Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Sonstiges’

SW Osterfeine erweitert Freizeitsportangebot: Beachvolleyballfeld fertiggestellt

26. Juni 2017
Kommentare deaktiviert

Pünktlich zum Ferienbeginn konnte der Sportverein SW Osterfeine sein Freizeitsportangebot erweitern. Fleißige Helfer -überwiegend aus Dalinghausen – konnten unter der Federführung von Uli Lampe den Beachvolleyballplatz auf der Sandplatzanlage beim Sportplatz Osterfeine nun fertigstellen. Wer also Lust auf Beachvolleyball hat, nun ist es möglich. Fehlt nur noch sonniges Wetter und es kann losgehen. Gruppen, Mannschaften oder andere Vereinigungen können den Platz nutzen. Wenn ihr Fragen und Interesse habt meldet Euch kurz. Danke an die fleißigen Helfer und viel Spaß allen Sandplatzspielern.

 

IMG-20170626-WA0001[1]IMG-20170626-WA0002[1]IMG-20170626-WA0003[1]

 

Sonstiges

Sportwoche 2017

25. Juni 2017
Kommentare deaktiviert

Gute Beteiligung bei Platzsanierung!

6. Juni 2017
Kommentare deaktiviert

Über 15 Fußballer waren am Samstag zum Arbeitseinsatz der Fußballer zwecks Sanierung der Rasenplätze beim Sportplatz in Osterfeine angetreten. So konnten die letzten Schäden vom OM-Cup, von der vergangenen Spielserie und vom Osterfeiner Schützenfest beseitigt werden. Bewaffnet mit Radlader, Trecker, Schüppen, Harken, 10 Tonnen Mutterboden, Stachelwalze, Grassamen und Kunstdünger wurden unendlich viele Platzlöcher ausgeglichen. Erschienen waren fast ausschließlich Fußballer, die technisch versiert sind und für Ihr Spiel einen guten Rasenteppich brauchen. Fast gar nicht angetreten war die grätschende Fußballerzunft, obwohl doch gerade diese Spieler für die Löcher im Rasen verantwortlich zeichneten. Doch ein guter Rasen ist sicherlich auch Gift für Spieler  aus der Bodenkampfabteilung.

Besonders die verantwortungsbewussten Spieler der Zweiten mit Trainer Seppl Ripke an der Spitze unternahmen alles Mögliche, um Breiti in der kommenden Serie keine Ausreden mehr für seinen Torabschluss zu liefern.

Danke allen Helfern für Euer Engagement.

IMG_1399

 

Sonstiges

Dauerkarte für die Saison 2017/2018

2. Juni 2017
Kommentare deaktiviert

Kein Spiel verpassen und dabei auch noch Geld sparen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich Ihre Dauerkarte für die Saison 2017/2018 zum Preis von 30,00€ zu sichern!                               

Wie erhalte ich die Dauerkarte?         

Komm in der Geschäftsstlle vorbei und sichere dir Deine Dauerkarte für die neue Saison!

 

 

Sonstiges

Öffnungszeiten Geschäftsstelle KW 23

1. Juni 2017
Kommentare deaktiviert

Da Felix Piening nächste Woche auf einem Seminar ist, bleibt die Geschäftsstelle vormittags vom 05. bis zum 09.06 geschlossen!

Sonstiges

Anmeldung zur Ferienbetreuung

31. Mai 2017
Kommentare deaktiviert

OSV-News!!!OSV-News!!!OSV-News!!!

14. Mai 2017
Kommentare deaktiviert

Festgelegt wurden nun die Spieltermine der Senioren für die neue Spielserie 2017/2018:

Bezirk: 1. Punktspielrunde am 13.8.2017; Bezirkspokal: 1. Runde am 30.7.2017 und 2. Runde am 6.8.2017

Kreis: Kreispokal 1. Runde am 30.7.2017; Punktspielstart: 6.8.2017

 

Auch in neuer Serie mit 4 Seniorenmannschaften: Auch in der neuen Spielserie geht SW Osterfeine mit 4 Seniorenfußballteams an den Start. Diese Entscheidung wurde im Rahmen des Vereinsderbys Dritte gegen Vierte getroffen. Vor dem Spiel und beim Grillen wurden die Rahmenbedingungen für die neue Serie festgelegt. Alle Spieler nehmen auch im kommenden Jahr am Projekt Dritte/Vierte als ein Gemeinschaftstrainingsteam teil. Waldi verlängerte seinen Vertrag dabei gleich um 4 Jahre.

Yogagruppe zum Start super besucht: Super besucht waren zum Start die Yogagruppen von Lana Beilmann in der vergangenen Woche. Also auch für diese Woche gilt das Motto: Nix wie hin zum Yoga im OSV.

Jugendtrainer gesucht: Mit Hochdruck wird gerade an den Mannschaften im Jugendfußball gearbeitet. Besonders in der Trainerfrage sind wir über jede Unterstützung froh. Wer also Spaß am Jugendtraineramt im OSV hat möge sich melden und mitmachen in der Jugendarbeit. Mehr…

Sonstiges

Reinigungskraft gesucht

14. Mai 2017
Kommentare deaktiviert

Der Sportverein SW Osterfeine sucht für die Reinigung seiner Sportanlagen eine Reinigungskraft u.a. auch fürs Wochenende. Flexible Zeiteinteilung möglich.

Bei Interesse bitte melden bei Bernard Piening Tel. 05491/4406.

 

Sonstiges