Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Sonstiges’

Ferienbetreuung Sommerferien

4. Juni 2018
Kommentare deaktiviert für Ferienbetreuung Sommerferien

1. Juni 2018
Kommentare deaktiviert für

Vorwort SW-Aktuell

1. Juni 2018
Kommentare deaktiviert für Vorwort SW-Aktuell

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

der Sportverein SW Osterfeine begrüßt alle Gäste zum letzten Punktspiel der Bezirksliga IV ganz herzlich.

Die Vorschau auf unser letztes Saisonspiel soll genutzt werden, vielen, vielen OSVern Danke zu sagen. Zu aller erst geht ein aufrichtiges Dankeschön an unsere tollen und treuen Zuschauer für die super Unterstützung auch in diesem Jahr. Viele Vereine beneiden unseren Verein ob ihrer zahlreichen Zuschauer in der Bezirksliga, geht doch in den Amateurklassen bis zu Oberliga der Zuschauerzuspruch stark zurück, was sicherlich auch nicht verwunderlich ist, haben doch die Zuschauer vieler Vereine Probleme die Spieler schnell genug kennenzulernen bevor sie wieder zum nächsten Verein wandern. Bei SW Osterfeine gehören die Vereinstreue unserer Spieler und die Vereinstreue unserer Zuschauer uneingeschränkt zusammen.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Trainer und Betreuer unserer 1. Herrenmannschaft. Danke an die treuen Damen im Imbiss, Danke an unsere Kioskhelfer, Danke an unsere Kassierer, Danke an die Schreiberlinge von SW-Aktuell, Danke an die Spielplakatverteiler, Danke an die Trikotwäscher, Danke an die Platz- und Hallenwarte, Danke an die Reinigungskräfte usw., usw.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Trainer und Betreuer unserer 1. Mannschaft – besonders unserem überragenden Spielertrainer Christian Schiffbänker, an die Masseurin, an den Mannschaftsverantwortlichen Marco Otte usw.

Ein herausragendes Kompliment geht jedoch an unsere tollen Spieler von Schwarz-Weiß Osterfeine1: Danke für Eure tolle sportliche Leistung in dieser Serie. Ihr habt eine überragende Hinrunde gespielt und auch in der Rückrunde ordentlich agiert, sollten wir doch nicht vergessen, wieviel personelle Ausfälle ihr in den letzten Wochen hattet. Mannschaft und OSV-Fans würden sich nun sicherlich über ein gutes Abschlussspiel gegen den TUS Emstekerfeld freuen. Gerade die Mannschaft hätte sich einen positiven Saisonabschluss verdient, also gebt zum Schluss noch einmal Euer Bestes.

Herausragendes hat in dieser Serie aber nicht nur unsere 1. Mannschaft geleistet. Aus diesem Grunde nutzen wir die Zeit nach dem Schlusspfiff für die verdienten Ehrungen unserer erfolgreichen Mannschaften –

2. Herren; 3. Herren; 4. Herren; 1. Damen-Handball; weibliche A-Jugend-Handball. Wahnsinn!!!

Tolle Sportler mit tollen Leistungen zeichnen unsere Hand- und Fußballabteilung Anfang Juni 2018 aus. Glückwunsch Euch allen und Kompliment von dieser Stelle.

Euch allen eine schöne Saisonabschlussfeier mit Freigetränken und und und, und vor allem eine schöne Sommerpause. Allen Spielern eine schöne Saisonvorbereitung und allen Fans ein herzliches Wiedersehen in der neuen Serie.

 

Sportliche Grüße

Bubble

Sonstiges

1. Osterfeiner Jux-Elfmeterschießen

28. Mai 2018
Kommentare deaktiviert für 1. Osterfeiner Jux-Elfmeterschießen

Fundsachen

14. Mai 2018
Kommentare deaktiviert für Fundsachen

Bei den Beach-Handballplätzen wurde ein dunkel-blaues Samsung Galaxy S6 gefunden.

 

Seit dem Wochenende hing eine graue Fitbit Alta HR in grau in Kabine 3.

 

Die Inhaber der melden sich bitte in der Geschäftsstelle.

 

Sonstiges

FSJ

3. Mai 2018
Kommentare deaktiviert für FSJ

Arne ist von Freitag (04.05.) bis Dienstag (08.05.) nicht auf dem Sportgelände anzutreffen. Wichtige Nachrichten bitte nur über WhatsApp.

Sonstiges

OSV-News, Neues, Infos!!!

16. April 2018
Kommentare deaktiviert für OSV-News, Neues, Infos!!!

Glückwunsch an unsere Handballdamen! Das schwere Auswärtsspiel in Bohmte wurde Samstag gewonnen und die Mannschaft geht somit als Tabellenführer in die letzten 3 schweren Spieltage. Viel Glück!!

Vielen Dank an alle Fußballer, die an diesem Wochenende in unseren Fußballherrenmannschaften ausgeholfen haben. Allen 4 Mannschaften fehlten am Wochenende über 40 !!! Spieler aus ihren Kadern!!! Mit viel Arbeit am Wochenende konnten die Mannschaften am Sonntag dann doch noch überall auflaufen. Großes Verletzungspech brachte die Teams in die Bredouille aber leider auch Absagen, die nicht immer mit dem Teamgedanken vereinbar waren. Daher an alle Mannschaften: Fußball ist ein Mannschaftssport!!!

Gute Besserung: Wie angedeutet hatten in letzter Zeit eine Vielzahl unserer Sportler großes Verletzungspech, daher u.a. gute Besserung an Maxi Stärk ( OP-Leiste), Steffen Kreymborg ( Zehenbruch), Hannes Rohe ( Knie), Philipp Schockemöhle, Alex Beiderhake, Christian Meyer( Bänderriss), Freddy Meyer, Julian Heye( Bänderriss), Rene Lampe ( Schulter), Julius Horstmann( Bänderriss), Thomas Witte( Knie), Jan-Bernd Igelmann, Thomas Kolbeck ( Bruch Handgelenk), Steffen Ripke ( Knie) und Christian Wehri ( Bänderriss) sowie unsere Langzeitverletzten Philipp Rusche und Christian Harpenau. Mehr…

Sonstiges

FSJ-Seminare

13. April 2018
Kommentare deaktiviert für FSJ-Seminare

Arne ist von Montag, den 16.04, bis Freitag, den 27.04. nicht in der Geschäftsstelle oder auf dem Sportplatz anzutreffen.

Während der Zeit ist Arne nur über WhatsApp zu erreichen ( 01573 71 70 453).

 

Sonstiges