Home > Fussball > II. E-Jugend siegt beim 2. Reinhold Krämer Cup des BS Vörden

II. E-Jugend siegt beim 2. Reinhold Krämer Cup des BS Vörden

18. Juli 2014

Nach der gelungenen Premiere des Reinhold Krämer Cup des Sportvereins BS Vörden im vergangenen Jahr, wurde am 05.07.2014 das zweite Fussballturnier für Jugendmannschaften im Aue-Stadion des BS Vörden ausgetragen.

Nachdem wir im letzten Jahr mit unserem Jahrgang 2004 noch in der F-Jugend gestartet und den zweiten Platz errungen hatten, gingen wir dieses Mal mit demselben Jahrgang beim E-Jugendturnier Jahrgang 2004 an den Start.

Es wurde bei 7 teilnehmenden Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Bei arbeitsbedingter Abwesenheit von Frank Böckmann und Jürgen Jacob, wurde die Mannschaft an diesem Tag durch Andreas Deters und einige mitgereiste Eltern durch das Turnier begleitet. Durch Andreas wurde berichtet, dass die Jungs über den gesamten Nachmittag eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung gezeigt hätten und letztlich verdient den Turniersieg bei vier Siegen, zwei Unentschieden und nur einer knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten vom TuS Neuenkrichen II für sich verbuchen konnten.

Das nachfolgende Bild zeigt unsere Siegermannschaft mit dem Pokal.

Stehend von links:
Andreas Deters, Johan Jacob, Max Maue, Jan-Bernd Griefing, Jannik Bornhorst u. Justus Bosche

Unten von links:
Georg gr. Klöne, Simon Lübbehusen, Thorben Brokamp u. Mats Deters

 

–Jürgen Jacob–

Fussball

Kommentare sind geschlossen