Home > Fussball > SW Osterfeiner Sportwoche erfolgreich gestartet

SW Osterfeiner Sportwoche erfolgreich gestartet

18. Juli 2014

Zu Beginn der Sportwoche kamen viele Zuschauer,man hatte tolles Wetter und drei hochmotivierte Mannschaften von seitens des SW O. Zwei von drei Mannschaften schaffen den Einzug in die Finalspiele am Mittwoch den 23.07. Lediglich unsere III Herren hatte etwas Pech im 11 m Schießen wo man Steinfeld knapp unterlag.

Aber der Reihe nach:
Das Hauptspiel zwischen Osterfeine und Steinfeld begann recht schleppend. In der 11 min kam es durch St.Kreyenborg zur ersten Doppelchance. Von nun an wurde aber Steinfeld stärker  und kam durch Ringkamp  in der  25 min zur bis dato nicht unverdiente 0-1 Führung. Osterfeine gelang erst gegen Ende der I Halbzeit mehr. So war es St Kreyenborg der in der 40 min mit einem 18m Schuss den Pfosten traf.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit steigerte Osterfeine sich. Gleich mit der ersten guten Möglichkeit machte Harpe C mit einem Kopfball nach einem Freistoß das 1-1. Jetzt bekamen die Zuschauer das was sie sehen wollten,ein packendes Derby. In der 68 min war es Lindner der für die erneute Führung für unsere Gäste sorgte. Hochmotiviert spielte Osterfeine nun die Schluss Viertelstunde. Mann des Spiels wurde St.Kreyenborg der mit seinen beiden Treffern in der 74min und 84 min zum 2-2 und 3-2 Endstand traf. Alles im allen war es ein nicht unverdienter Sieg beim ersten Auftritt unserer I Herren.

 

Endergebnisse Volksbank Cup 2014:

18.30 Uhr : RW Damme – GW Mühlen  2-0

20.15 Uhr : SW Osterfeine – SV Falke Steinfeld  3-2

 

Reserve Cup:  OSV II – Steinfeld II

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen. Steinfeld wurde ihre Favoriten Rolle nicht gerecht. Es kam es zu Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte in Halbzeit II bis zur 60 min in der Steinfeld eiskalt einen Abwehrfehler von SWO  zur 0-1 Führung nutze. Mit Tempo und Spielwitz legte Steinfeld nach und kam in der 70 min zum 0-2 . Osterfeine erholte sich schwerlich,so dauerte es bis zur 78 min wo sich Hannes Rohe schön durch gesetzt hatte und zum 1-2 Anschluss Treffer traf. Die Junge zweite Mannschaft drängte weiter auf den Ausgleich und wurde durch ein Elfmeter Tor durch David belohnt.(Maxim wurde im 16er gefoult). 2-2 nach 90 min,Elfmeterschießen,eine gute Gelegenheit um die Nerven zu testen. Am Ende hatte Osterfeine II die besseren und gewann das Elfmeterschießen mit 4-2.

 

Endergebnisse Reserve Cup  2014:

18.30 Uhr : SW Osterfeine II – SV Falke Steinfeld II  2-2 (6-4) im Elf.

20.15 Uhr : GW Mühlen  II – RW Damme II   3-6

 

Kreisklassen-Cup: OSV III – Steinfeld III

Osterfeine III machte von Beginn an ein gutes Spiel,man merkte gleich die Jungs sind schon gut im Saft.Die Vorbereitung trug recht schnell ihre Früchte und so stand es schnell 3-1 für OSV III. Zum Ende des Spiels schlichen sich aber leider kleine Unachtsamkeit ein und so konnte Steinfeld das Spiel komplett noch drehen und kam zu einem 3-3 Endstand. Im Elfmeterschießen konnte OSV seine Klasse leider nicht zeigen und so verlor man etwas unglücklich mit 4-6. 

Endergebnisse Kreisklassen Cup 2014:

18.30 Uhr :  RW Damme III – GW Mühlen III  5-0

20.15 Uhr : SW Osterfeine III – SV Falke Steinfeld III  3-3 (4-6) im Elf.

 

Finalspieltage am Mittwoch den 23.07

Volksbank Cup 2014:

18.30 Uhr : RW Damme – SV Falke Steinfeld

20.15 Uhr : SW Osterfeine – GW Mühlen

 

Reserve Cup  2014:

18.30 Uhr : GW Mühlen  II – SV Falke Steinfeld II

20.15 Uhr : SW Osterfeine II– RW Damme II

 

Kreisklassen Cup 2014:

18.30 Uhr :  SW Osterfeine III – GW Mühlen III

20.15 Uhr : RW Damme III– SV Falke Steinfeld III

Fussball

Kommentare sind geschlossen