Home > Lauftreff > 31. Abendlauf: Rund um den Aasee

31. Abendlauf: Rund um den Aasee

5. August 2014

Am Freitag, dem 1. August 2014, nahmen über 700 Läufer/-innen bei strahlender Sonne an verschiedenen Läufen teil. Dazu zählten der Bambinilauf (1km), der Jedermannslauf (5km), der Halbmarathon und der 10km-Lauf. Die Organisation des Laufes, insbesondere die Verpflegung und die Strecken, war sehr gut. Viele Zuschauer haben das Laufen bei ca. 30 Grad erleichtert. So konnte ich beim Jedermannslauf, bei dem 133 Läufer gestartet sind, mit 21:52 Minuten den 19. Platz (3. Platz meiner Altersklasse) erreichen und mich zum ersten Mal auf das Treppchen der 3.Plätze der jeweiligen Altersklassen mit meinem 15-jährigen Sohn Dennis freuen. Zudem haben sich die Kinder aufgrund der Urkunden und Medaillien gefreut. Alles in Allem ist die ganze Veranstaltung äußerst gelungen.

Sportlicher Gruß,

Franz Steinkamp

Lauftreff SW Osterfeine 

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen