Home > Fussball > SV BW Lüsche II – SWO II 1:4 (0:2)

SV BW Lüsche II – SWO II 1:4 (0:2)

19. August 2014

Die ersten zwei Spiele verloren. Also musste heute ein Sieg her, um nicht ganz im Keller zu verschwinden.
Wir begannen sehr gut, machten viel Druck und gingen schon in der vierten Minute durch Alexander Stärk in Führung. Doch unsere Sturm- und Drangphase verpuffte nach dem Tor zusehends und die Lüscher kamen immer besser ins Spiel und zu Chancen, die Gott sei Dank nicht genutzt wurden. Christian Kohake machte es besser. Er setzte sich in der 25. Minute gegen 2 Abwehrspieler des Gegners durch und erzielte das 0:2. So ging es in die Halbzeit.
Lüsche machte nach der Halbzeitpause weiter Druck und wir bekamen keinen Zugriff zum Spiel. So erzielte Jens Bührmann in der 60. Minute mit einem Sonntagsschuss den 1:2 Anschlusstreffer. Nun bliesen die Nordkreisler erst Recht zur Attacke und machten uns das Leben schwer. Deshalb war die Freude über das 1:3 durch David Wehri nach einer schönen Kombination über Stefan Schlarmann und Christian Kohake sehr groß. David lief allein auf den Torwart zu und schob überlegt den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Doch die Lüscher gaben immer noch keine Ruhe und drückten weiter. Aber als Jan-Bernd Stärk in der 87. Minute durch eine schöne Einzelleistung das 1:4 erzielte, war unser Sieg nicht mehr gefährdet und wir konnten uns über 3 Punkte freuen.

Bis dann
Stephan

Fussball

Kommentare sind geschlossen