Home > Fussball > SW Osterfeine II – BW Langförden II 1:1

SW Osterfeine II – BW Langförden II 1:1

28. August 2014

Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen BW  Lüsche II wollten wir einen weiteren Sieg gegen die Gäste aus dem Nordkreis erringen.
Mit diversen Vorgaben und einigen Umstellungen zu den letzten Spielen fanden wir gut ins Spiel und erarbeiteten uns einige gute bis sehr gute Chancen durch Basti, Alex oder Schlarmy jedoch hatten wir auch in diesem Spiel wieder mit unserer Chancenverwertung zu hadern und es sprang nicht der verdiente Führungstreffer dabei herum.
Es dauerte bis zur 35. Minute ehe der Ball zum ersten mal an diesem Tag im Netz leg.
Nach einem Abstimmungsfehler zwischen unserer Defensive und unserem Keeper erzielte BWL  II das 0:1. Da die Nordkreisler auch ein paar Chancen auf der Liste hatten gingen wir nicht ganz unberechtigt mir einem Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit waren wir noch überlegener als in der ersten Hälfte und BWL kam nur noch zu einigen Entlastungsangriffen. Wir waren deutlich stärken in den Zweikämpfen und auch läuferisch gingen wir einigen Meter mehr als in Halbzeit eins. Dann kam die 56. Minute nach einer super Flanke von Schlarmy, was es Alex Stärk, der in bester Klaus Fischer Manier, mit einem sehenswerten Seitfallzieher den Ausgleich erzielte.
Anschließend erarbeiteten wir uns noch einige Möglichkeiten die drei Punkte zu behalten allerdings blieben alle ungenutzt.
Am Donnerstag, den 28.08.14 spielen wir im Kreispokal um 19.00 Uhr gegen Fortuna Einen, über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freien.

Bis dann,
die II. Herren

Fussball

Kommentare sind geschlossen