Home > Handball > Weibl. C-Jugend SW Osterfeine – Tus Lemförde

Weibl. C-Jugend SW Osterfeine – Tus Lemförde

12. Oktober 2014
20 : 24 gegen den Tus Lemförde!
 
Zwei harterkämpfte Punkte, die wir Gott sei Dank mit nach Hause nehmen konnten. Denn das Spiel hatte viel zu viele verworfene Siebenmeter ( 6 oder 7 ).
Aber auch Fehler in der Abwehr und eine allgemein schlechte Wurfausbeute führten dazu, dass Lemförde die ersten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit dieser Partie im Griff hatte. Erst in den letzten
fünf Minuten kamen meine Mädels ins Spiel und zeigten Lemförde ein bisschen Paroli. Und so konnten wir in den letzten Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das erste Mal mit einer 12 : 13 Führung in die
Pause gehen.
Leider wurden dann die in der Pause besprochenen Fehler nicht korrigiert und wir machten es dem Gegner auch in der zweiten Halbzeit zu leicht! Osterfeine gelang es nicht aus fünf Zeitstrafen gegen
Lemförde einen Gewinn zu ziehen; wir kassierten eher noch ein Gegentor und waren vorne im Angriff zu ungeduldig im Abschluss. Erst beim 18 : 18 fiel bei meinen Mädels der Groschen und die harte Arbeit
von Julia Lampe und Jasmin Lorenz in Abwehr und Angriff zeichnete sich aus. Endlich schafften wir es, uns Tor für Tor vom Gegner zu entfernen und sicherten uns den Sieg gegen unseren Nachbarn.
Beste Werferinnen für Osterfeine: Julia Lampe 9 Tore, Jasmin Lorenz und Hannah Kalus je 5 Tore, Anna Bley 3 Tore und Michelle Beselbecke 2 Tore

Handball

Kommentare sind geschlossen