Home > Lauftreff > 3. Charity-Lauf Vechta

3. Charity-Lauf Vechta

14. Oktober 2014

Bei schönem Laufwetter (14 Grad Celsius) wollte ich eine 5km Runde mit meinem Sohn Jannik laufen. Da alle Läufe (5 km, 10 km, 21 km) zugleich starteten, war der Anfang turbulent, da insgesamt 119 Läufer auf die Strecke gingen. Nach 2 km teilte sich die Strecke zwischen 5 km und 10 km links sowie in 21 km rechts. Von dort an wusste ich, dass ich an zweiter Stelle lief und diese Platzierung bis zum Schluss halten konnte. Ich erreichte eine Zeit von 19:37.  Jannik schaffte es in 24:14 und wurde mit dem elften Platz belohnt. Nicht zufrieden stellend empfand ich, dass nur die jeweiligen Erstplatzierten geehrt wurden und die Zeiten in Facebook ohne Namen veröffentlicht wurden.

Franz Steinkamp

 lauf vechta

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen