Home > Fussball > Fußball I. Herren

Fußball I. Herren

17. Oktober 2014

Ein Hammer-Programm wartet auf uns!!!!

Freitagabend, Flutlichtspiel, attraktiver Gegner à Die Gegebenheiten für das heutige Spiel gegen Bevern lesen sich lukrativ! Mit Bevern begrüßen wir heute die von den Namen her wohl am besten besetzte Mannschaft der Liga. Gezielt wurden im Sommer aus den umliegenden Vereinen die besten Spieler abgeworben, um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die ein ernstes Wort um die Meisterschaft mitsprechen kann! So nistete man sich zu Saisonbeginn auch direkt in der Spitzengruppe der Liga ein. In den letzten Wochen geriet die Mannschaft ein wenig außer Tritt um dann am letzten Wochenende sehr souverän mit 2:0 in Damme zu gewinnen!

Man muss nicht lange um den heißen Brei herumreden, nur wenn wir als Mannschaft einen absoluten Sahnetag erwischen, können wir gegen diese Mannschaft etwas ausrichten!

Wagt man einen Blick voraus, wird ein Kenner des Bezirksliga-Fußballs schnell erkennen dass die kommenden Aufgaben für unsere Mannschaft auch nicht viel einfacher werden! Nach dem Spiel gegen Bevern warten in den nächsten zwei Wochen Hansa Friesoythe und Tus Emstekerfeld auf uns, die absolute Crème de la Crème der Liga!

Gerade aufgrund dieser Tatsache wäre es hilfreich gewesen etwas Zählbares aus Holdorf mitzunehmen! Leider konnten wir in diesem Spiel nicht unsere gute Verfassung aus der Trainingswoche bestätigen! Zu viele Spieler hatten an diesem Tag kein gutes Ballgefühl, so dass die spielerische Komponente den Ausschlag für einen Holdorfer Sieg machte. Der Einsatz unserer Mannschaft stimmte, aber was nützt es 10 Kilometer in einem Spiel zu laufen, wenn jeder 3 Pass beim Gegner landet?! Hieran werden wir im Training weiter intensiv arbeiten um uns zu verbessern!

Natürlich könnte uns aufgrund des kommenden Hammer-Programms auch noch ein ziemlich frostiger Winter erwarten, aber auch dann werden wir die Flinte nicht ins Korn werfen und weiter hart arbeiten um Punkt für Punkt in dieser Liga zu sammeln! Genau wie wir weiter an uns arbeiten werden, sollte auch der Osterfeiner Zuschauer weiterhin zu 100% zur Mannschaft stehen. Gerade in einer schwierigen Phase zeigt sich das wahre Gesicht eines Zuschauers. In einer erfolgreichen Phase zur Mannschaft zu stehen, kann jeder, in einer schwierigen Phase zur Mannschaft zu stehen, zeigt Charakter!

Wir hoffen, dass wir mit einem Sahne-Tag gegen Bevern weitere Punkte einfahren können! Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß beim Fußballgucken unter Fluchtlicht-Atmosphäre!

 

Mit sportlichem Gruß!

Harpe C

Fussball

Kommentare sind geschlossen