Home > Handball > weibl. C – Jugend Osterfeine gegen Garrel

weibl. C – Jugend Osterfeine gegen Garrel

27. Oktober 2014

27 : 19 für Garrel, die erste Niederlage für meine Mädels, aber verdient gewonnen für den Gegner, denn von Beginn an dominierten sie das Spiel und zogen über 7 : 4 und 10 : 7 in die Halbzeit. Zu viele Nachlässigkeiten in der Abwehr und etliche Fehlwürfe im Angriff machten es Garrel leicht, einen ständigen Abstand von 2 – 3 Toren zu halten. Und dann kam das Ärgerliche in der zweiten Halbzeit: auf 15 : 15 arbeiteten wir uns heran und der Knoten hätte platzen können, aber mit 4 Fehlpässen in Folge, auf die Garrel jeweils mit sicher abgeschlossenen Tempogegenstößen antwortete, schafften wir es nicht unsere Kampfmoral umzustellen und der Schuss ging nach hinten los. Plötzlich stand es 21 : 18 für Garrel .

Auch aus zwei Zeitstrafen gegen Garrel konnten wir keine positive Bilanz ziehen. Der Gegner zog mit einer Fünferserie ab und das Spiel war entschieden.

Eine starke Leistung brachte Melissa Meyer aus der zweiten C-Jugend, die ab der 10. Minute für Osterfeine im Tor stand, sowie Anna Wiehebrink mit 7 Toren, Hannah Kalus 5 Tore und Frauke Lücke 3 Tore

Handball

Kommentare sind geschlossen