Home > Handball > 1.Damen Spiel – Absage

1.Damen Spiel – Absage

12. Dezember 2014

Eigentlich wollte unsere 1.Damen vorzeitig die 3.Kerze am Adventkranz an zünden und den FanClub bei der Weihnachtsfeier begleiten!!!
WESER – EMS – LIGA SÜD
Samstag, 13.12.2014 18:30 Uhr HSG Meppen-Twist
S p i e l    f ä l l t    a u s

Mannschaftsfoto bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem doppelten Derbyeinsatz mit den Erfolgen gegen SV Holdorf und Frisia Goldenstedt hatte die Mannschaft und Ihr Trainergespann den festen Vorsatz das Spieljahr in der Weser-Ems-Liga Süd erfolgreich zu beenden.

Leider kam am Donnerstag die Absage aus Meppen. Die HSG konnte keine spielfähige Mannschaft stellen. Verlegung auf einen Wochentag oder Spieltermine ab dem 28./29.03.2015 konnten leider nicht realisiert werden.

Somit endet die Vorweihnachtszeit ohne den 4.Heimspieleinsatz. Vor allen Dingen die Planungen unseres Fan-Club warf die Spielabsage durcheinander. Die geplante Weihnachtsfeier mit Jahresabschluss, bei der sich die Mannschaft noch gerne sehen lassen wollte, musste ebenfalls abgesagt werden.
Aber die Gemeinschaft wird sicher bei der nächsten Gelegenheit die Feier nach holen.

Im Einsatz ist damit am Samstag nur die 2.Damen, die Mannschaft von Andreas Knochenwefel trifft auf die Reserve aus Holdorf:

ANWURF: 16:00 Uhr

Handball

Kommentare sind geschlossen