Home > Fussball > Vorschau 1. A-Jugend Fußball

Vorschau 1. A-Jugend Fußball

20. März 2015

An diesem Wochenende geht es für unsere 1. A-Jugend auf den weiten Weg ins Saterland; die Schwarz-Weißen sind am Samstag ab 16:30 Uhr Gast beim STV Barßel. Während die Cloppenburger ihre beiden Partien in der OM-Kreisliga verloren und zur Zeit den 12. Tabellenplatz belegen ist unser Nachwuchs gut aus der Winterpause gekommen und hat dank des Auftaktsieges derzeit den 4. Tabellenplatz inne. Am vergangenen Samstag gab es in Osterfeine einen knappen 3:2-Erfolg gegen den ambitionierten SC Winkum, der Siegtreffer für SWO fiel erst in der Schlussminute. Dabei sah es nach der zwischenzeitlichen 2:1 Führung (28. Berens) für den Gast nicht gut für SWO aus. Doch Stärk (79.) und Stöppelmann (90.) drehten den Spieß noch rechtzeitig um. Man darf also gespannt sein, was unser A-Junioren aus dem Saterland mit nach Osterfeine bringen …

Übrigens, unsere B-Junioren starten erst Ende April in die Punktspielrunde (Kreisliga). Los geht es am 29. April (Mi) um 19:15 Uhr beim TuS Lutten.

Heinrich Kruthaup

Fussball

Kommentare sind geschlossen