Home > Handball > 1. Damen

1. Damen

20. März 2015

1.Damen    erwarten Ankum zum Rückspiel

WESER – EMS – LIGA SÜD

Samstag, 21.03.2015    18:30 Uhr   SV Quitt Ankum

Mannschaftsfoto bearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tabellenführer verabschiedete sich mit den Glückwünschen für einen „verdienten Sieg“ aus Osterfeine. Nach der besten Saisonleistung geht für unsere Mannschaft der Ligaalltag mit einem Heimspiel weiter. Mit dem SV Quitt Ankum kommt aus dem Osnabrücker Umland ein Team an den Klünenberg, das sich den Klassenerhalt als Ziel gesetzt hatte. Der Aufsteiger liegt dabei voll im Soll und hat 6 Spieltage vor Saisonende bereits 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, den zur Zeit der TV Dinklage ein nimmt.

Bereits zweimal wurde unser Gast von unserem Trainerteam beobachtet und man ist gewarnt von der individuellen Spielstärke der Gäste. Auch im Hinspiel war es ein ausgeglichenes Spiel. Erst zum Ende der Begegnung konnte unser Team den 25:19 Auswärtserfolg sichern.Für unsere Fangemeinde ist Ankum ein eher unbekannter Gegner, nicht nur dies sollte Grund genug sein für einen Besuch in der vereinseigenen Halle.

Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Samstag überzeugen und hofft einmal mehr auf eine volle Halle und der uneingeschränkter Unterstützung durch den 8.Mann!!!

Wir wollen gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

Handball

Kommentare sind geschlossen