Home > Handball > Damen Handball – Regionsoberliga 2014/15 – TV Cloppenburg II – SW Osterfeine II

Damen Handball – Regionsoberliga 2014/15 – TV Cloppenburg II – SW Osterfeine II

26. März 2015
Mit großartigem Teamgeist nahm SW Osterfeine II die Hürde in der Kreisstadt. Zunächst übernahm die junge Truppe (21 Jahre Durchschnitt) mit schnellen Pässen und harten Geschossen die Führung und bis zur Pause stand es  13-11 für Cloppenburg II. Besonders sehenswert  die „Hechtsprungparade“ von Iris Schlarmann und die pfeilschnelle Abwehr von Frederike Lücke beim Strafwurf. Die Mannschaft um Trainer Knochenwefel steigerte sich in der 2. Hälfte (15-13, 15 -15, 17-17, 17-19, 20-23, 22-24) im Abwehrverhalten und machte  ordentlich Druck vor dem TVC- Torkreis. Mit dem “ beharzten Ball “ gab es Schwierigkeiten und wir hatten das Gefühl das der Schiedsrichter uns mit Zeitstrafen (1 X für TVC, 4 X für SWO) benachteiligte. Nichtsdestotrotz waren wir bis zum Spielende tonangebend und es sprang ein 25-23-Auswärtssieg heraus.
Mit folgendem Kader “ juckelten “ wir in den Nachbarkreis: Iris Schlarmann, Frederike
Lücke,  Kerstin Lehmkuhl (1), Isabell gr. Hackmann,  Christin Fangmann, Ulrike Wielenberg,  Katharina Hentemann, Jessica Schutt (1O), Mandy Koplin (4),  Amelie Wolff (5) , Maike Lange (5).
 
Weiter gehts vor heimischen Publikum nach Ostern am 18. April 2015 um 16.15 Uhr gegen den rangdritten Diepholz/Barnstorf II (16 Spiele,21 -11  Punkte).
Wir haben uns auf Platz 5 vorgetastet mit einem aus geglichenen Punktekonto (14- 14) und haben noch vier Punktspiele auf dem Saisonplan.

Handball

Kommentare sind geschlossen