Home > Lauftreff > 6. Volkslauf „Rund um die Dersaburg“

6. Volkslauf „Rund um die Dersaburg“

3. August 2015

Am Sonntag den 19. Juli fand in Handorf-Langenberg der 6. Volkslauf „Rund um die Dersaburg“ statt.
Am Morgen sah es noch so aus, als wenn die Läufe im Regen stattfinden würden. Doch dann hatte der Wettergott ein Einsehen und der Regen lies pünktlich zu den Läufen nach, so dass im Trockenen gestartet werden konnte. Beim 3,5 Km Lauf hat das Nachwuchstalent Jannik Steinkamp den 1. Platz geholt.
Der Lauf in Handorf-Langenberg war auch gleichzeitig die Auftaktveranstaltung zum 1. Volksbanken Laufcup, was man auch deutlich am neuen Start- und Zielbogen und er Hüpfburg gesponsert von den Volksbanken im Raum Vechta erkennen konnte.
Vom Lauftreff SV Osterfeine sind folgende Läufer gestartet:

Jannik Steinkamp 3,5 Km 16:32
Franz Steinkamp 5 Km 21:40
Maria Robke-Piening 5 Km 26:33
Sabrina Deters 5 Km 28:34
Olaf Dickmajer 5 Km 29:30
Marco Otte 10 Km 56:21

 

Handorf2Handorf3Handorf1TeamIMG-20150719-WA0012

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen