Home > Fussball > Sieg und Niederlage für die Dritte

Sieg und Niederlage für die Dritte

4. September 2015

Mit abwechselnden Ergebnissen gestaltete unsere Dritte ihre letzten Spiele.

Gab es bei BW Lohne V einen am Ende auch verdienten 3:1 Sieg, folgte am Wochenende die doch merkliche 0:3 Heimniederlage gegen GW Mühlen. Hier zeigten uns die Mühlener ab der 1. Minute wie man in eine Begegnung zu gehen hat. Gerade deshalb war der Sieg der Gäste auch verdient. Dabei hatte Osterfeine III noch eine besondere Variante ins Spiel gebracht. Über Nacht hatte man das Aussehen von Holz komplette geändert, damit der Gegner damit überrascht werden konnte. Doch die Rasur von Steffen Wehming blieb ohne durchschlagenden Erfolg. Vielleicht machte das nun brave Gesicht von Holz unseren Gästen zu viel Mut. fehlte doch der furchterregende Bart an allen Ecken und Enden.

Beim Spiel am Samstag gegen den Tabellenzweiten Einen/Colnrade ist eine enorme Leistungssteigerung erforderlich.

Die Dritte freut sich weiterhin über jeden willigen Fußballer, der Spaß am Fußball hat. Donnerstags um 19.00 Uhr geht es immer los.

 

Die Dritte

Fussball

Kommentare sind geschlossen