Home > Fussball > Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell!

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell!

2. Oktober 2015

Der Sportverein SW Osterfeine begrüßt alle Gäste zum Bezirksligaspiel SW Osterfeine gegen BV Essen recht herzlich. Unser besonderer Gruß gilt den Spielern und Zuschauern aus Essen und dem Schiedsrichtergespann.

Nach einem spielfreien Wochenende warten Spieler, Trainer und Zuschauer sicher gespannt darauf, wie es mit unserer Bezirksligamannschaft weitergeht.

Es bleibt abzuwarten wie unsere Mannschaft die Niederlage in Höltinghausen verarbeitet hat und ob sie es schafft sich gegen das Spitzenteam aus Essen entsprechend zu steigern, denn nur wenn das gelingt, hat unsere Mannschaft eine Chance gegen den ambitionierten und enorm verstärkten Gast aus dem Kreis Cloppenburg mitzuhalten.

Leider kann unser Trainer Christian Schiffbänker seit Saisonbeginn noch nicht aus dem Vollen schöpfen. Immer wieder fehlen Spieler aus den verschiedensten Gründen. So wäre ein Punktgewinn gegen die Essener sicherlich schon ein tolles Ergebnis.

Nicht im Einsatz ist an diesem Wochenende unsere II-Herrenmannschaft, die sich bisher ganz ordentlich in der 1. Kreisklasse präsentiert. Doch es gilt nun die Devise: Nicht ausruhen, sondern: Weitermachen.

Im Handball haben alle Mannschaften nunmehr den Punktspielbetrieb aufgenommen. Fast überall mit sehr guten Ergebnissen. Aber auch hier gilt das Motto: Die Serie ist noch lang.

 

 

Viel Spaß beimLesen

Fussball

Kommentare sind geschlossen