Home > Fussball > Dritte holt 4 Punkte in 2 Spielen

Dritte holt 4 Punkte in 2 Spielen

2. Oktober 2015

Ein 3:3 in letzter Minute in Varenesch II und ein 3:2 Sieg gegen Carum III im letzten Heimspiel sind das Ergebnis zweier intensiver Punktspiele unserer Dritten. In Varenesch wechselten sich über die gesamte Spielzeit Licht und Schatten in unserem Spiel ab, aber gekämpft wurde bis zum Schluss und so gelang Steffen Wehming in der Schlussminute der verdiente Ausgleich. Die anderen Tore gingen auf das Konto von Michael Riesenbeck und Robert Decker. Ein Sonderlob geht an Simon Breitenstein, der uns mit seinen Paraden im Spiel hielt.

Ein gute 1.Halbzeit brachte gegen Carum mit den Toren von Thomas Witte, Thomas Breitenstein und Markus Lapke eine verdiente 3:1 Führung. Mit zunehmender Spieldauer begann trotz personeller Überzahl das große Zittern und am Ende waren alle Beteiligten froh über einen knappen 3:2 Sieg.

Das nächste Spiel ist bereits am Freitag um19.30 Uhr gegen den TUS Neuenkirchen III in Osterfeine.

Fußballer, die Lust am Fußball haben sind herzlich zum Training am Donnerstag um 19.00 in Osterfeine eingeladen.

 

Die Dritte

Fussball

Kommentare sind geschlossen