Home > Fussball > Fussball Herren SWO II 1:0 SV B-W Lüsche II

Fussball Herren SWO II 1:0 SV B-W Lüsche II

25. November 2015
m 13.11.2015 hatten wir im Flutlichtspiel den aktuell Tabellenletzten BW Lüsche II zu Gast.
 
In einem sehr zerfahrenen Spiel, wo wir komplett nicht in die Spur fanden konnten wir dennoch nach dem knapp verlorenen Spiel zu Hause gegen den Tabellenzweiten Varenesch einen glücklichen Sieg einfahren.
Zu Beginn der ersten Halbzeit kamen wir so nur zu wenigen Torchancen, die unser Stürmer Pawel Kubik leider nicht verwerten konnte, wie zum Beispiel in der 26. Minute, als er im Eins gegen Eins die Kugel eigentlich nur noch über die Linie schieben musste. Da er jedoch gefoult wurde, bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Philipp Rusche eiskalt im Netz versenkte. Dieses Tor brachte uns die nötige Sicherheit.
Da Lüsche in Hälfte Zwei mit Mann und Maus verteidigte, konnten wir auch hier leider keine weiteren nennenswerte Akzente nach vorne setzen und hatten gefühlt 80% Ballbesitz. Aber so lange hinten die Null und vorne die Eins stand war dies auch relativ egal, leider nur nicht schön anzusehen. Die blitzschnellen Konter von Lüsche hingegen brachte unsere Abwehr nicht in Gefahr. Somit blieb es beim 1:0 und wir bleiben somit vorerst an der Tabellenspitze, da Varenesch ein Spiel weniger hat.
Einen herzlichen Dank gilt unseren Zuschauern, die uns trotz sehr bescheidenem Wetter in der SWO Arena unterstützen.
 
Mit sportlichem Gruß,
eure Erstklassige II.

Fussball

Kommentare sind geschlossen