Home > Handball > Handball I. Damen

Handball I. Damen

26. November 2015

TSV Wallenhorst gegen SW Osterfeine I (21:29)

Unsere achte „Spaßstation“ in dieser Saison wurde zu einem echten Arbeitssieg. Zwar mussten wir dieses Mal nicht einem Rückstand hinterher laufen, aber wir schafften es anfangs nicht, uns deutlich abzusetzen. Immer wieder gelang es den Wallenhorsterinnen, Tore aus dem Rückraum zu erzielen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit erspielten wir uns durch Gegenstoßtore einen Vorsprung. Zum Glück… denn den eindeutig besseren Start in die zweite Halbzeit erwischten unsere Gegner. Tor um Tor kamen sie wieder heran. Nach einer Auszeit unsererseits besinnten wir uns wieder auf unser Spiel und gewannen zum Schluss dann mit 21:29.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Fans, die uns wieder zahlreich unterstützen.

 

Ausblick auf die neunte „Spaßstation“

Am Samstag, 28.11.2015 um 18.30 Uhr erwarten wir unseren nächsten Gegner HSG Grönegau Melle. Melle hat bisher ein ausgeglichenes Punktekonto und steht in der Tabellenmitte. Wir erwarten ein tolles Spiel mit vielen Toren. Und natürlich mit vielen Fans, die uns in eigener Halle unterstützen.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen