Home > Fussball > Liebe Leser von SW Aktuell!!!

Liebe Leser von SW Aktuell!!!

29. April 2016

Der Sportverein SW Osterfeine begrüßt alle Gäste zu den beiden kommenden Heimspielen unserer I-Herrenmannschaft gegen den TUS Emstekerfeld und dem SV Holdorf recht herzlich.

Peu a peu geht in den verschiedenen Ligen im Hand-und Fußball die Spielserie 2015/2016 zu Ende. Hierbei hat im Handball unsere I-Damenmannschaft noch ein schweres Programm vor der Brust. Drücken wir allen Handballerinnen im Endspurt alle möglichen Daumen.

Ebenfalls Unterstützung können unsere Fußballer gebrauchen, besonders unsere I- und II-Herrenmannschaft haben noch einen anspruchsvollen Endspurt vor sich. Bereits am Freitag spielt unsere Zweite beim BS Vörden um wichtige Punkte für eine Fortsetzung der bisher ausgezeichneten Saison 2015/2016. Als auch hier gilt: Daumen drücken für die Jungs von Trainer Seppl Ripke.

Ein besonderes Lob gilt unseren OSV-Zuschauern für ihre Unterstützung unserer Mannschaften. Unsere Handballerinnen von Trainer Michael Niepert können sich immer auf ein zahlreiches und treues Publikum verlassen. Auch die Heimspiele unserer Zweiten sind in dieser Serie zum Teil richtig gut besucht.

Wie wichtig Unterstützung sein kann, spüren derzeit auch unserer Fußballer der Ersten. Gerade in der schwierigen Zeit, zeigt sich der Zusammenhalt unserer Fußballer, unserer Fußballabteilung und unserer Zuschauer. So schaffte es unsere Erste in den vergangenen Spielen 9 Punkte zu holen. Doch sollte man sich jetzt nicht ausruhen, sondern fokussiert und bescheiden die letzten Wochen in Angriff nehmen. Mit Emstekerfeld und Holdorf stellen sich 2 ambitionierte Mannschaften in Osterfeine vor. Jeder Punktgewinn würde für unser Team einen Erfolg darstellen, haben doch gerade die letzten Wochen gezeigt, dass der Weg nur mit eigenen Fußballern in der Bezirksliga zu spielen voraussetzt, dass unsere Jungs Woche für Woche 110 Prozent bringen müssen, um mithalten zu können.

 

 Viel Spaß beim Lesen,

 Bubble

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen