Home > Sonstiges > Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

2. Mai 2016
Liebe OSVer,
 
in 6 Wochen ist es schon so weit. Der OM-Cup 2016 findet in Osterfeine statt. Um den  ca 4-5000 zu erwartenden Gästen eine gute und auch saubere Sportanlage präsentieren zu können, wäre es schön wenn wir alle gemeinsam hierzu beitragen würden. Viele Sportler haben in den letzten Wochen ihre Mithilfe angeboten. Dafür schon im Voraus ein herzliches danke schön.
 
Nun brauchen wir zum ersten Mal gemeinschaftliche Hilfe unserer Sportler und Freiwilligen.
 
Am Samstag, den 7.5.2016 ab 8.00 Uhr starten wir einen Arbeitseinsatz um eure Sportanlage herauszuputzen.
 
Kommt vorbei, es wäre schön, wenn ihr Arbeitsgeräte wie Besen, Schüppe, Harke usw. mitbringen könnt. Ferner brauchen wir einige Hochdruckreiniger. Wer einen hat und mitbringen kann möge sich bitte kurz bei Loko melden.
 
Sagt bitte allen Mannschaften, Gruppen usw. im Verein Bescheid und leitet diese Mail weiter.
 
 
Für den OM-Cup, den OSV und unsere Jugendfußballer.
 
Gruß
 
Bubble
 

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen