Home > Fussball > Verletzungspech und gute Besserung

Verletzungspech und gute Besserung

2. Mai 2016

Aufmerksame Beobachter haben es sicherlich schon in den letzten Wochen festgestellt: Unsere Fußballer haben in den letzten Wochen viel Verletzungspech an den Tag gelegt und können derzeit nicht ihren geliebten Fußballsport ausüben und stehen ihren Mannschaften längere Zeit nicht zur Verfügung.

Stellvertretend seien hier 3 Sportler aus unseren Herrenteams genannt:

Vor ca 3 Wochen zog sich unser Spieler der I-Herrenmannschaft Philipp Rusche eine schwere Knieverletzung zu. Nun erhielt Philipp die bittere Diagnose: schwere Knieverletzung und in einigen Wochen steht die OP an. Alle Fußballer und Verantwortlichen wünschen Philipp Alles Gute und volle Wiederherstellung. 

Ein ähnliches Pech entwickelte unser Torjäger der II-Herrenmannschaft Patrick Niehues. Auch bei Patrick wurde sein Knie in Mitleidenschaft gezogen und an Fußball ist momentan nicht zu denken bevor die endgültige Diagnose folgt. Auch Patrick gute Besserung von den ganzen OSV-Fußballabteilung.

Zur Krönung des Verletzungspechs erhielt unser Spieler der Dritten Michael Stuke auch nun seine unschöne Diagnose über seine Knieverletzung und fällt somit erstmal fußballerisch lange aus.  Mannschaft und Abteilung wünschen Michael gute Besserung und schnelle Genesung!

Fussball

Kommentare sind geschlossen