Home > Handball > 1.Damen verabschiedet sich in die Saisonpause

1.Damen verabschiedet sich in die Saisonpause

26. Mai 2016

Der Druck war raus aber es gab noch genügend Zündstoff für das letzte Saisonspiel am vergangenen Sonntag in Steinfeld.

 Derby und der abschließende Meisterabschluss mit unseren vielen Freunde, Fans und Gönner. Aber auch die Niederlage vom letzten Spieltag der letzten Saison machten noch einmal zusätzliche Kräfte frei. Wir konnten das Spiel wieder einmal als Team mit 25:24 für uns entscheiden.

 „Wir wollten Aufstieg, Meisterschaft und unser sportliches Anliegen an diesem letzten Spieltag rund machen und den erfolgreichen Kreis damit schließen. Das ist uns gelungen, es hat mich gefreut dass es in Steinfeld noch einmal einen Schub gab“, so Meistertrainer Michael (Nappo) Niepert.

 Damit blicken wir auf die erfolgreichste Saison in der G

eschichte der 1.Damenmannschaft  zurück und freuen uns auf die neue Herausforderung „LANDESLIGA“.

 Seit dem der Meistertitel und der damit verbundene direkte Aufstieg feststanden, gab es um uns viele Schlagzeilen, Fotos, Lobeshymnen, Glückwünsche, einige Feiern und viel Zuspruch.

 Wir möchten dies auch an dieser Stelle und im Namen unserer Trainer an alle Fans, Zuschauern, Verantwortlichen, Freunden und Gönnern gerne noch einmal zurück geben. Ohne Euch alle wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Eben ein echtes „Osterfeiner Gemeinschaftsprojekt“.

 Auch für die neue Saison setzen wir auf Euch und wollen erfolgreich unseren Weg fortsetzen. Im Team sind wir wieder gefordert und auch jeder einzelne muss die neue Liga schnell verinnerlichen.

 

 

Bis zur nächsten Saison

Eure 1.Damen

Handball

Kommentare sind geschlossen