Home > Fussball > Bericht SW0 II : GW Brockdorf II

Bericht SW0 II : GW Brockdorf II

27. Mai 2016

Nach einem Unentschieden gegen SFN Vechta II wollten wir nun wieder 3- Punkte holen um weiterhin beim Aufstiegskampf mitzuwirken.

Es fiel uns in den Anfangsminuten schwer, in die Partie gegen GW Brockdorf II zu finden und Fuß zu fassen. Es fehlte die Absprache in der Abwehr wodurch der Gegner zweimal alleine auf unseren Keeper Marco Otte zulief. Zum Glück war Marco hell wach und konnte das Eins gegen Eins Duell für sich gewinnen. In der 14. Spielminute kam es dann zum Wendepunkt. Pawel Kubik verwandelte einen direkt ausgeführten Freistoß aus knapp 20 Metern zum 1:0 in den Winkel. Dieser Treffer rüttelte uns wach und wir waren präsenter in den Zweikämpfen.

In der zweiten Halbzeit wollten wir dann einen drauflegen, doch fehlende Genauigkeit in den Pässen und das letzte Quäntchen Glück ließen trotz einiger Chancen keine weiteren Tore zu.

 

 

Bis dann,

Die Zweite

Fussball

Kommentare sind geschlossen