Home > Fussball > Die 1. Mannschaft grüßt von Mallorca

Die 1. Mannschaft grüßt von Mallorca

28. Juni 2016

Zur Aufbereitung der abgelaufenen Saison und zur Einstimmung auf die kommende Spielzeit haben wir uns ein paar Tage nach Mallorca zurückgezogen! Die vorgefundenen Trainings-Bedingungen auf der Insel waren hervorragend, so dass bei einigen Einheiten teilweise bis an die Schmerzgrenze gegangen wurde! Auf dem einen Foto ist zu sehen wie wir den Geburtstag unseres Präsidenten Bubbel im Sportler-Leistungszentrum „Megapark“ mit hauptsächlich isotonischen Getränken feierten! Auf dem anderen Foto sieht man uns bei der Regeneration im Pool nach einer kräftezehrenden nächtlichen Einheit!

Am Freitag (02.07.) beginnt dann auf deutschem Boden die 5-wöchige Vorbereitungszeit auf die neue Saison! Um 19 Uhr bitten die Trainer Schiffi und Dünni zu einer ersten (richtigen) Trainingseinheit!

 

Malle 1 Malle 2

Fussball

Kommentare sind geschlossen