Home > Handball > Handball 1. Damen

Handball 1. Damen

23. September 2016

Am kommenden Sonntag treffen wir zuhause auf unseren Mitaufsteiger aus der Weser-Ems-Liga den SV Holdorf, Anwurf 17 Uhr.

Dieser Gegner ist uns natürlich aus den Ligaspielen noch zu gut bekannt und in der Vorbereitung traf man auch in einem Vorbereitungsturnier in Wagenfeld auf das Team von Trainer Andre Osterhus, der die Mannschaft zu Saisonbeginn übernommen hat. Beide Trainer kennen sich gut aus Bissendorfer Zeiten und während dieser Woche wird das Telefon sicher bei beiden nicht klingeln.
Das Hauptaugenmerk wird sicherlich darauf gelegt werden, das starke Tempospiel der Gäste von Anfang an konsequent zu unterbinden und die wurf-und torgefährlichen Spielerinnen Johanna Helms und Anna Kemper nicht in Fahrt kommen zu lassen.
Ein selbstbewusster Gegner wird auf uns warten. Holdorf gelang am Wochenende ein souveräner Auftaktsieg gegen die HSG Osnabrück und damit ein echtes Ausrufezeichen.
Wir selber sind gespannt wie wir uns erstmals mit nicht komplettem Kader schlagen und die angeschlagenen Spielerinnen kompensieren.
Also nichts für Schwache und wie immer in Osterfeine würden wir uns über zahlreiche Unterstützung, seitens der Tribüne, freuen.
Danach geht es in eine 5-wöchige Ligapause die durch die 2.HVN-Pokalrunde am 15.10.16 unterbrochen wird, mit dem Wunsch in Steinfeld spielen zu können und zusätzliche Spielpraxis zu sammeln.
Bis Sonntag
Eure 1.Damen

 

Handball

Kommentare sind geschlossen