Home > Fussball > SW Osterfeine I gewinnt Testspiel

SW Osterfeine I gewinnt Testspiel

17. Februar 2017

Mit 4:1 gewann unsere I-Herrenmannschaft ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen Preußen Espelkamp(Bezirksliga Minden-Lübbeke) mit 4:1 (2:0). Die Tore für Osterfeine erzielten auf dem gut zu bespielenden Platz Christian Schiffbänker, Freddy Lampe, Florian Fangmann und Jan Schomaker. Den Gästetreffer erzielte Spielertrainer Stefan Bernhold mit einem Distanzschuss. Im Osterfeiner Tor stand wieder Max Schallau, der sich leider 10 Minuten vor Schluss leicht verletzte und nicht zu Ende spielen konnte. Für Max versuchte unser Spielertrainer Christian Schiffbänker sein Glück zwischen den Pfosten. Ob es ein Zufall war, dass gerade in dieser Zeit der Ehrentreffer der Gäste fiel, darüber wird noch länger zu diskutieren sein. Christian Schiffbänker und Co-Trainer Thorsten Dünnemann hatten mit diesem Spiel weitere Gelegenheit für Spielpraxis zu sorgen und weiter an der mannschaftlichen Geschlossenheit auf dem Platz zu arbeiten. Aber auch die Spieler hatten eine willkommene Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu betreiben, um beim Rückrundenstart dabei zu sein. Das 1. Spiel der Rückrunde gegen Garrel rückt näher und es bleibt für alle Beteiligten nicht mehr viel Zeit um auf den Punkt topfit zu sein.

Fussball

Kommentare sind geschlossen