Home > Fussball > SV G-W Brockdorf II vs. SW Osterfeine II – 0:0

SV G-W Brockdorf II vs. SW Osterfeine II – 0:0

27. März 2017

Nachdem wir am Wochenende zuvor einen ungefährdeten 5:0 Sieg gegen Langförden einfahren konnten, da der Gegner nicht angetreten war, gastierten wir an diesem Sonntag bei der zweiten Mannschaft von Brockdorf.

Mit dem klaren Ziel, in unserem vierten Rückrundenspiel den vierten Sieg einzufahren, gingen wir in die Partie. Das Erreichen dieses Ziels erwies sich in der Umsetzung allerdings als schwierig.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse hatten beide Mannschaften teilweise Probleme die Bälle richtig zu verarbeiten. Folglich kam es zu einigen Ballverlusten sowie vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Viele zwingende Chancen konnten sich keine der beiden Mannschaften erarbeiten. Einzig Pavel Kubik hatte in der ersten Halbzeit die größte Chance auf den ersten Treffer des Spiels. Er scheiterte, nach einer ansehnlichen Kombination, am Torwart des Gegners. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 0:0 in die Kabine.

Auch die zweite Halbzeit lief weitestgehend so ab, wie der erste Durchgang. Beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten sich gute Torchancen zu erarbeiten und glichen sich auch bei den geführten Zweikämpfen aus. Somit geht auch das Endergebnis von 0:0 letztendlich in Ordnung.

 

Das nächste Spiel bestreiten wir am 02.04.17 gegen VFL Oythe III, in dem wir die nächsten drei Punkte einfahren wollen, um in der Tabelle noch weiter aufzusteigen.

 

Die Zweite

Fussball

Kommentare sind geschlossen