Home > Handball > „ Danke Osterfeine „

„ Danke Osterfeine „

11. Mai 2017

2 x aufgestiegen, 2 x abgestiegen, 2x Platz 3, 2 x Mannschaft des Jahres und der historische Meistertitel so die nüchterne sportliche Bilanz einer 6 jährigen Trainertätigkeit die am letzten Sonntag mit meinem  Abschied von der Handball Bühne sein Ende fand.

Aber für mich war es mehr als nur der pure Handballsport, ich hatte das Glück in einem Verein zu arbeiten der menschlich wie sportlich mir viel gegeben hat. Ich habe ganz starke Persönlichkeiten kennen gelernt und auf schneller Weise stimmte die Chemie vom ersten bis zum letzten Tag, ob mit den Verantwortlichen, den Fans oder den Spielerinnen.

Familiär, kooperativ und für alle Neuerungen offen konnte ich in all den Jahren meine Ideen und Vorstellungen verwirklichen. Meine Mannschaften haben dabei immer auf einem hohen Niveau mit gearbeitet und die Vorgaben umgesetzt.

Ich kann mich nur noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, es war eine wunderschöne Zeit.

Nach dem Motto “niemals geht man so ganz“ wünsche ich Euch allen im Vereinsleben und privat weiterhin viel Erfolg, immer ein glückliches Händchen und viel Gesundheit.

Der gesamten Handball Abteilung, meinen Mädels und dem neuem Trainer Team viel Erfolg in der neuen Saison.

„ Danke Osterfeine „

Mit den besten Grüßen aus dem Sonnigen Griechenland

Euer Nappo

Handball

Kommentare sind geschlossen