Home > Sonstiges > OSV-News!!!OSV-News!!!OSV-News!!!

OSV-News!!!OSV-News!!!OSV-News!!!

14. Mai 2017

Festgelegt wurden nun die Spieltermine der Senioren für die neue Spielserie 2017/2018:

Bezirk: 1. Punktspielrunde am 13.8.2017; Bezirkspokal: 1. Runde am 30.7.2017 und 2. Runde am 6.8.2017

Kreis: Kreispokal 1. Runde am 30.7.2017; Punktspielstart: 6.8.2017

 

Auch in neuer Serie mit 4 Seniorenmannschaften: Auch in der neuen Spielserie geht SW Osterfeine mit 4 Seniorenfußballteams an den Start. Diese Entscheidung wurde im Rahmen des Vereinsderbys Dritte gegen Vierte getroffen. Vor dem Spiel und beim Grillen wurden die Rahmenbedingungen für die neue Serie festgelegt. Alle Spieler nehmen auch im kommenden Jahr am Projekt Dritte/Vierte als ein Gemeinschaftstrainingsteam teil. Waldi verlängerte seinen Vertrag dabei gleich um 4 Jahre.

Yogagruppe zum Start super besucht: Super besucht waren zum Start die Yogagruppen von Lana Beilmann in der vergangenen Woche. Also auch für diese Woche gilt das Motto: Nix wie hin zum Yoga im OSV.

Jugendtrainer gesucht: Mit Hochdruck wird gerade an den Mannschaften im Jugendfußball gearbeitet. Besonders in der Trainerfrage sind wir über jede Unterstützung froh. Wer also Spaß am Jugendtraineramt im OSV hat möge sich melden und mitmachen in der Jugendarbeit.

Alle Jugendspieler und alle Eltern brauchen sich keine Sorgen machen. Die Trainer- und Mannschaftseinteilungen stehen kurz vor der Fertigstellung. Also habt bitte noch ein bisschen Geduld: Lieber in Ruhe eine verlässliche Planung als hektische Einteilungen, die später immer wieder korrigiert werden müssen. Wir bemühen uns nach Kräften alle Interessen unter einem Hut zu bekommen.

In aller Ruhe sollten die Jugendfußballer ihre Spielserie nun beenden und in den nächsten Wochen bei gutem Wetter Spaß am Fußball entwickeln.

Völlig unverständlich ist dabei jedoch, dass z.T. bereits in einer Woche die Rückrunde wieder beendet ist. Bei endlich schönerem Wetter stellen die Jugendfußballer den Spielbetrieb bereits wieder ein.

Schönen Dank an Petra und ihren Helfern: Mit großem Fleiß versucht Petra bei den Jugendfußballspielen und auch bei anderen Veranstaltungen die gastronomische Betreuung unserer Gäste zu verbessern, und das mit Erfolg: Ein großes Danke an Petra und den fleißigen Helferinnen und Helfern im Imbiss und Kiosk. Kaffee, Brezel, Kaltgetränke und Pommes usw. hat Petra und ihre Crew im Angebot.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen