Home > Fussball > Saisonabschluss 1. Herren

Saisonabschluss 1. Herren

29. Mai 2017

Der Saisonabschluss der 1. Herren am vergangenen Freitag war bei bestem Wetter und vielen Zuschauern eine runde Sache!

Vor dem Spiel der 1. Herren traten unsere 1. und 2. E-Jugend gegeneinander an. Die 1.E gewann mit 3:0.  In der Halbzeitpause des Spiels der 1. Herren wurde die Kreismeistertruppe dann auch noch vor der Tribüne den Zuschauern vorgestellt und bekam ein Trainingslager vom Verein geschenkt.

Nach dem 3:0 Sieg gegen den BV Cloppenburg II wurden dann noch ein paar Ehrungen vorgenommen. Zuerst wurde den Trainern der Herrenmannschaften gedankt und Dominik Drahmann (Betreuer der zweiten Herren) und Thomas Eylering (Torwarttrainer) wurden verabschiedet.

Den Sieg beim Tippspiel mussten sich dieses Jahr 2 Personen teilen. Maria Deters und Steffen Wehri lagen am Ende mit 22 Punkten auf Platz 1. Knapp dahinter mit 21 Punkten landete Frank Deters jun.

Den Titel “Spieler der Saison” erhielt unter Standing Ovations Spielertrainer Christian Schiffbänker! Der richtete sich danach mit dankenden Worten nochmal an die Zuschauer und lobte alle Leute die so vieles für den Verein tun und ohne die so vieles gar nicht möglich sei.

Anschließend gab es dann noch 50 Liter Freibier vom Verein und Spieler und Zuschauer konnten die Saison gemütlich ausklingen lassen.

Fussball

Kommentare sind geschlossen