Home > Fussball > Fußball B-Jugend

Fußball B-Jugend

2. Juni 2017

Osterfeine gegen SG Einen/ Varenesch 2:0

Nach zuletzt drei ungeschlagenen Spielen in Folge und bei bestem Wetter empfingen wir heute die Spielgemeinschaft Einen/ Varenesch.

Anzumerken ist, dass die SG vor dem Spiel den dritten Platz belegte und wir somit mit einem starken Gegner rechneten.

Trotz leicht ange­schlagener Spieler und des Fehlens von vier Spielern konnten wir das Spiel in der ersten Halbzeit in weiten Teilen dominieren und Philipp erzielte auch gleich in der 18. Minute nach toller Vorarbeit das 1:0. Weiterhin gingen wir konsequent in die Zweikämpfe und Maxi schaffte es in der 36. Minute durch ein tolles Dribbling an den Verteidigern vorbei zu kommen und den Ball ins kurze Eck am Torwart vorbei zu schieben. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiterhin stark und ließen wenige Chancen, der insgesamt nicht entschlossen genug spielenden Spielgemeinschaft, zu. Leider konnten wir auf unserer Seite aber auch nicht die weiteren Torchancen nutzen. Somit ging das Spiel verdientermaßen 2:0 zu Ende.

Linus Bandowsky

Fussball

Kommentare sind geschlossen