Home > Fussball > Sportliches in Kürze!!

Sportliches in Kürze!!

6. Juni 2017

Das erste Vorbereitungsspiel absolviert unsere I-Herrenmannschaft am Freitag, den 07.07.2017 auf der Sportwerbewoche in Vörden gegen den Oberligisten TUS Bersenbrück. Schon mal vormerken!

Exakt 50: Genau 50 Spieler hat unsere II-Herrenmannschaft in der abgelaufenen Spielserie  in der 1. Kreisklasse eingesetzt. Sicherlich liegt diese Zahl viel zu hoch, wobei viele Faktoren ursächlich für diese Zahl sind.

Zum Vergleich:

Unsere E-I-Jugend kam in der ganzen Serie mit 10 Spielern aus und wurde auch noch Kreismeister. Bei diesen Jungs hat sicherlich kein Spieler wegen einem Kindergeburtstag gefehlt. Hier können sie als Vorbild für unsere erwachsenen Fußballer dienen.

Abgemeldet: Der BSV Rehden hat zum Ende der Bezirksligasaison seine II-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.

Abgestiegen: Nach gefühlt ewiger Zugehörigkeit zum Bezirksfußball stieg in dieser Saison die Mannschaft von BW Merzen in die Kreisliga ab.

Glückwunsch: Den Aufstieg in die Oberliga schaffte in diesen Tagen der TUS Sulingen. Der Sportverein SW Osterfeine gratuliert recht herzlich zum Aufstieg und zum Pokalsieg, spielten doch mehrere Teammitglieder im Winter beim Kösters-Cup bei Turniersieger Allstarteam mit.

OM-Cup: Am kommenden Wochenende fahren unsere Jungs aus dem E-Jugendjahrgang zum OM-Cup in Höltinghausen. Wer Zeit und Lust kann sich unsere Jungs anschauen und unserem OM-Cupausrichternachfolger einen Besuch abstatten.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen