Home > Fussball > Jugendfußball 2017/18

Jugendfußball 2017/18

19. Juni 2017

Mittlerweile haben alle unsere Mannschaften im Jugendfußball ihre letzten Turniere gespielt und die Saison ist nun für alle beendet. Nach einer kleinen Pause für die vielen Fußballer geht es dann bald schon in die neue Saison. In der Serie 2017/18 werden wir folgende Mannschaften im Jugendbereich melden:

1x A Jugend

2x B Jugend

2x C Jugend

2x D Jugend

3x E Jugend

2x F Jugend

3x G Jugend (3.G noch nicht im Spielbetrieb)

Im Jugendbereich sind wir also wieder sehr gut besetzt. Um den Jungs auch ein optimales Training gewährleisten zu können, werden noch Trainer, Co-Trainer oder Betreuer gesucht! Bei wem also Interesse besteht eine Jugendmannschaft zu unterstützen, der melde sich bitte bei den verantwortlichen Personen.

Die Trainingszeiten und die jeweiligen Trainer der Mannschaften werden rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Während bei den Jungs jetzt die Pause beginnt, stehen die Herrenmannschaften schon in den Startlöchern für die Vorbereitung. Trainingsbeginn unser 1. Herren ist am 01.07.

Fussball

Kommentare sind geschlossen