Home > Lauftreff > Grafelder Volkslauf

Grafelder Volkslauf

21. Juni 2017
Am vergangenen Samstag, den 17.06.17, fuhren wir mit vier Läufern vom LT SWO – genauso wie 166 anderen aktive Sportlern – nach Grafeld, das sogar für die hochmodernen Navigationsgeräte unbekannt schien. Die Grafelder kannten Osterfeine aber auch genauso wenig – bis unser Lauftreff durch starke Leistungen auffiel:
 
Aron Decker erreichte beim Schülerlauf über 2,2km mit einer Zeit von 9:41min den zweiten Platz auf dem Treppchen.
Jannik Steinkamp folgte seinem Cousin unmittelbar und belegte auf gleicher Strecke mit 10:30min den dritten Platz.
 
Die Läufer der 12km-Runde, die wegen abwechslungsreichen Streckenprofilen besonders interessant war und zwei Runden beinhaltete, waren vollkommen begeistert, sodass sich die Veranstaltung aus unserer Sicht sowohl organisatorisch als auch sportlich als rundum gelungen bezeichnen lässt. Dabei erzielten wir folgende Ergebnisse:
 
Franz Steinkamp kam beim 12km-Lauf nach 54:12min auf dem 29. Platz ins Ziel, während Olaf Dickmajer mit einer Zeit von 65:06 auf dem 93. Platz landete.
 
Der nächste Lauf findet am kommenden Samstag statt, bei dem wir neben drei Marathonläufern und zwei Marathon-Staffeln als stark besetzter Trupp auflaufen werden.
 
Sportlicher Gruß, Steinkamp!
 
frolaf sieger

 

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen