Home > Sonstiges > SW Osterfeine erweitert Freizeitsportangebot: Beachvolleyballfeld fertiggestellt

SW Osterfeine erweitert Freizeitsportangebot: Beachvolleyballfeld fertiggestellt

26. Juni 2017

Pünktlich zum Ferienbeginn konnte der Sportverein SW Osterfeine sein Freizeitsportangebot erweitern. Fleißige Helfer -überwiegend aus Dalinghausen – konnten unter der Federführung von Uli Lampe den Beachvolleyballplatz auf der Sandplatzanlage beim Sportplatz Osterfeine nun fertigstellen. Wer also Lust auf Beachvolleyball hat, nun ist es möglich. Fehlt nur noch sonniges Wetter und es kann losgehen. Gruppen, Mannschaften oder andere Vereinigungen können den Platz nutzen. Wenn ihr Fragen und Interesse habt meldet Euch kurz. Danke an die fleißigen Helfer und viel Spaß allen Sandplatzspielern.

 

IMG-20170626-WA0001[1]IMG-20170626-WA0002[1]IMG-20170626-WA0003[1]

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen