Home > Sonstiges > OSV-Ferienbetreuung ein voller Erfolg!!

OSV-Ferienbetreuung ein voller Erfolg!!

3. Juli 2017

Nahezu 60 Kinder im Grundschulalter nahmen in der vergangene Woche wieder an der bewährten OSV-Ferienbetreuung teil. Eine Woche lang konnten Jungen und Mädchen sich in vielfältiger Form sportlich betätigen, sich mit unzähligen Spielformen und Spielmöglichkeiten auf dem OSV-Gelände austoben und auch mal in Ruhe chillen usw. Für die Verpflegung hatten die Organisatoren wieder in bewährter Manier gesorgt. Organisiert wurde die Ferienbetreuung wieder von unserem FSJler Felix Piening und unserer Geschäftsstellenleiterin Petra Böckerstette. Unterstützt in der Betreuung der Kinder wurden sie dabei von einigen Freiwilligen, die ihre Ferien und freie Zeit für die Ferienbetreuung opferten. Dafür Euch ein riesiges DANKESCHÖN, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man seine freie Zeit für die Kinder und den Verein opfert.

Auch in den kommenden Herbstferien findet wieder eine Ferienbetreuung statt. Vom 9.-13.10.2017 ist das OSV-Gelände dann wieder komplett von 8.00 bis 16.00 Uhr in Kinderhand und das ist schön so.!!!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen