Home > Fussball > Dritte und Vierte wieder dabei

Dritte und Vierte wieder dabei

10. August 2017

Auch in der neuen Spielserie nimmt unser Verein wieder mit 4 Seniorenteams am Punktspielbetrieb teil. Auch wenn es im vergangenen Jahr manchmal Personalprobleme gab, wollen wir auch in diesem Jahr mit 4 Teams an den Start gehen, damit möglichst viele Fußballer am Spielbetrieb teilnehmen können. Hier setzen wir auch auf die Unterstützung der übrigen OSV-Teams, denn nur durch den gemeinschaftlichen Austausch aller Teams können wir unsere Zukunft der Fußballabteilung bewahren.

Mit bis zu 20 Mann beim Training bereiteten sich beide Teams auf den Punktspielstart am vergangenen Sonntag vor. Mit 3:0 verlor unsere Vierte am Ende deutlich gegen GW Mühlen III doch unsere Mannschaft schlug sich lange Zeit wacker gegen den Tabellenführer und hatte selber einige Chancen zu Torerfolgen zu kommen.

Erfolgreicher verlief der Start unserer Dritten bei Oythe IV. Mit 5:0 traten unsere Jungs die Heimreise an, wobei Max Kampsen(2), Flo Niehues(2) und Julian Heye-Enneking als Torschützen glänzten und Coach Skippy mal wieder alles richtig gemacht hatte.

Die nächsten Spiele sind aufgrund des Stoppelmarktes bereits in dieser Woche. Vielleicht können unsere Jungs wieder ein paar Punkte ergattern.

Highlight der Vorbereitung war ein Trainingsspiel Dritte gegen Vierte mit dem anschließendem Grillen und dem Verzehr einiger Kaltgetränke. Toll organisiert mit vielen hilfsbereiten Spielern bleibt dieser Abend auf dem OSV-Gelände erstmal als 1. Höhepunkt der Serie fest verankert.

Training wie immer donnerstags um 19.00 in Osterfeine.

Bis dann

Bubble

Fussball

Kommentare sind geschlossen