Home > Lauftreff > Kettenkamper Volkslauf

Kettenkamper Volkslauf

15. August 2017

Bei der Anfahrt nach Kettenkamp sah es noch danach aus, dass es ein Regenlauf werden würde. Pünktlich zum Start hat sich der Regen verzogen  und es hat sich sogar die Sonne sehen lassen. Insgesamt waren 215 Läufer und Läuferinnen am Start.

Die Strecke führte größten Teils über gut befestigte Wege und Straßen vorbei an Wäldern und Wiesen. Trotzdem es vorher viel geregnet hatte war die Strecke doch relativ trocken und man musste nur ein paar wenigen Pfützen ausweichen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, so dass man im Ziel angekommen zwischen Kuchen, Burger, Bratwurst und div. Getränken wählen konnte. Dank des  jetzt guten Wetters konnte man  der Siegerehrung draußen folgen. Es gab  nicht nur für die drei  Besten der Läufe tolle Preise.  Auch die Erstplatzierten in Ihren Altersklassen gingen nicht leer aus. Kettenkamp war mal wieder eine sehr schöne Laufveranstaltung und im nächsten Jahr kommen bestimmt wieder viele Läufer und Läuferinnen gerne wieder.

 

Name                                                  Lauf                       Zeit

Dennis Steinkamp                          5 Km                     28:31

Jannik Steinkamp                           5 Km                     32:01

Olaf Dickmajer                                 10,2 Km               62:00

Franz Steinkamp                             10,2 Km               45:47

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen