Home > Fussball > Langenberger Turnier toller Gradmesser für sie Saison der I E Jugend

Langenberger Turnier toller Gradmesser für sie Saison der I E Jugend

15. August 2017

Am Sonntag war die I E Jugend als Gastmannschaft zum Langenberger Jugendturnier eingeladen. Das  teilnehmer Feld war hoch karätig mit BW Lohne , RW Damme,SV Falke Steinfeld,GW Mühlen und noch einige mehr besetzt.

Für unser Mannschaft ging es zum ersten mal gegen die direkten Konkurrenten aus der Kreisliga. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich unsere Jungs an die Spielweise der Gegner gewöhnen. Mit 4 Siegen unter anderen gegen BW Lohne und RW Damme  sowie 1 Unentschieden und 2 Niederlagen belegte die Mannschaft zum Abschluss einen tollen 2 Platz. Einen verdienten Sieger gab es mit Eintracht Neuenkirchen,gegen die wir mit 4:0 verloren.

Ein besonderen Dank an die Organisatoren von Handorf Langenberg sowie die Jugendschiedsrichter die Ihre Sachen sehr gut gemacht hatten. Es war ein tolles Turnier für alle Beteiligten.

 

MSG

H.L

 IMG-20170813-WA0003   image003

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen