Home > Lauftreff > 4. Mulsumer Abendlauf

4. Mulsumer Abendlauf

1. September 2017
Am 26.08.2017 fuhren wir mit ursprünglich drei Läufern, von denen Dennis kurzfristig erkältungbedingt aussetzen musste, zum Mulsumer Abendlauf. Es waren circa 110 Teilnehmer am Start. Bei diesem Abendlauf gab es eine 2,5km-Runde, die je nach Strecke unterschiedlich oft absolviert werden musste: Der Kinderlauf zog sich über eine Runde (2,5km), die Mittelstrecke beinhaltete zwei Runden (5km) und die Teilnehmer des Hauptlaufes durfen vier Runden (10km) drehen. Fast über die ganze Strecke wurden Fackeln von den Muslumer Bürgern am Straßenrand aufgestellt, sodass eine einzigartige Atmosphäre in der Dämmerung entstand.
 
Jannik Steinkamp erreichte beim 5km-Lauf den 38. Gesamtplatz (14. AK) mit einer Zeit von 31:33min.
Franz Steinkamp durfte sich über seinen erstmaligen Sieg bei einem Laufevent freuen: Zielstrebig absolvierte er die vier Runden des 10km-Laufes in einer Zeit von 43:18min. Damit stellte er alle Mulsumer in den Schatten. Wir gratulieren nochmals herzlich zum ersten Platz.
 
Nach dem Lauf wurde eine After-Run-Fete veranstaltet, bei der mit ausreichend Verpflegung kräftig gefeiert wurde.
 
Sportliche Grüße
Dennis Steinkamp
mulsumer

 

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen