Home > Fussball > Torrekord durch Florian Niehues

Torrekord durch Florian Niehues

11. September 2017

Einen wohl einmaligen Rekord in der OSV-Herrenfußballgeschichte stellte am Sonntag beim Spiel der Osterfeiner Dritten Florian Niehues auf. 11 Tore erzielte Flo beim 16:1 Heimsieg gegen SFN Vechta III.

Dabei gelangen u.a.  Flo 2 Hattricks, wobei er für jeweils 3 Tore hintereinander einmal 4 Minuten und einmal 5 Minuten brauchte. Respekt und Kompliment für diese Leistung aber auch sicherlich ein großes Danke an die Mitspieler für die zum Teil perfekten Torvorbereitungen. In der 75. Minute wurde Flo dann von Co-Trainer Thomas Breitenstein ausgewechselt, für ihn kam: Thomas Breitenstein, der in der restlichen Zeit ohne Torerfolg blieb.

Mit nunmehr 19 Toren führt Florian nun die Torjägerliste der 3. Kreisklasse an.

Fussball

Kommentare sind geschlossen