Home > Lauftreff > Stadtlauf in Diepholz

Stadtlauf in Diepholz

14. September 2017

Am Samstagmorgen sah es noch so aus, als ob es in Diepholz ein Lauf bei strömendem Regen werden würde. Passend zum Start um 17:05 Uhr war es trocken und die Sonne hat sich sogar sehen lassen.

Es waren insgesamt 295 Läufer und Läuferinnen am Start. Von SW Osterfeine waren darunter drei Läufer zu finden, die sich gut behaupten konnten. Die Strecke führte über asphaltierte Straßen vorwiegend durch Industriegebiete. Es war eine schnelle Strecke mit so gut wie keiner Steigung. Eine Runde war 5 Km lang, so dass man bei den 10 Km mit zwei Runden dabei war.

Am Ende sprang für SW sogar ein Treppchen Platz heraus. Christine Nienaber konnte den 3. Platz erlaufen.

Ergebnisse

 

David Wadulla                  10 Km                   42:32

Christine Nienaber         10 Km                   48:23

Olaf Dickmajer                 10 Km                   55:35

20170909_185655

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen