Home > Fussball > A-Jugend: Osterfeine gegen RW Visbek 2:2

A-Jugend: Osterfeine gegen RW Visbek 2:2

30. Oktober 2017

Nach unserer bitteren Niederlage gegen den Tabellenletzten Brockdorf gelang es uns heute leider wieder nicht, wichtige drei Punkte mitzunehmen.

Wir spielten eine starke erste Halbzeit und waren unserem Gegner auch klar überlegen, jedoch gelang es uns nicht ein Tor zu erzielen. In der zweiten Halbzeit gingen wir dann früh in Rückstand durch ein Tor in der 47. Minute. Zwar hatten wir das Spiel immernoch über weite Strecken in Griff, doch in der 70. Spielminute erhöhte Visbeck dann auf 2:0. Doch fünf Minuten später (in der 75. Minute) gelang es Jakob Lampe dann endlich  den Anschlusstreffer zu erzielen und auch in der 79. Minute war es Jakob Lampe der den Ausgleich per Kopf erzielte, sodass diese Spiel unentschieden endete.

Heute hätten wir durchaus gewinnen können, doch da wir unsere Chancen nicht genutzt haben müssen wir uns mit einem Unentschieden zufriedengeben und uns auf die kommenden Spiele konzentrieren.

Fussball

Kommentare sind geschlossen