Home > Handball > SWO II – Handball

SWO II – Handball

1. November 2017
Hallo, sehr geehrte Leser (-innen)!
Damen Handball – Regionsoberliga
SW Osterfeine II – BW Lohne II (13-15)  21-22
Am Samstagnachmittag gab es ein packendes Handballspiel vor eigenem Publikum gegen die Lohner Landesligareserve . SW Osterfeine II hat den Umständen entsprechend besser trainiert ,  auch eine stärkere Leistung geboten und trotzdem reichte es nicht zum Sieg . In der 1. Hälfte lagen die Blau-Weißen vorn (13-15), nach dem Seitenwechsel spielten die Schwarz-Weißen mit einer 5-1 Deckung, erkämpften sich Bälle und duch schnelles Umschalten drehten wir das Ergebnis (19-15). Dann haben wir uns den „Käse von der Pizza nehmen lassen“, die Zügel schleifen lassen und individuelle Fehler gemacht, das baute die kampfstarken Gäste auf und BW Lohne  II gewann durch den K.O.- Treffer in der Schlußminute noch mit 21-22. Wir waren enttäuscht , müssen das Spiel abhaken, nach vorne schauen und weiter auf den 1. Saisonsieg warten.
Lohnes Coach machte uns Mut , wir haben durchaus Chancen im nächsten Heimspiel gegen die HSG Diepholz/Barnstorf II (0-10 Pkt. , PLatz 10 am Samstag , den 18. November 2017, Spielbeginn :  18 Uhr ) Punkte zu holen . 
SW Osterfeine II spielte mit :
Carolin Meyer und Iris Schlarmann (nach langer Zeit wieder im Tor), Linda Koplin, Kerstin Lehmkuhl, Annemarie Kleemann (1), Anne Gronemeyer, Ulrike Wielenberg (2), Maike Kessing (2), Vanessa Heitmann (1), Michaela Nienaber (2), Johanna  Hentemann (1), Lisa Meyer (1) und die starke Tessy Gravemeyer (10).
 
  Mit sportlichen Grüßen die Handballerinnen

Handball

Kommentare sind geschlossen