Home > Fussball > A-Jugend: BaCaLü gegen Osterfeine 1:1

A-Jugend: BaCaLü gegen Osterfeine 1:1

10. November 2017

Für unser heutiges Spiel gegen BaCaLü vor dem Osterfeiner Sportlerball nahmen wir uns natürlich einen Sieg vor, da wir auf keinen Fall mit einer Niederlage den Sportlerball feiern wollten.

Trotz der Tatsache, dass wir die klar überlegene Mannschaft waren, gelang es uns nicht, in Führung zu gehen. Direkt nach der Halbzeit (in der 46. Minute), schoss BaCaLü dann das 1:0, nachdem wir viel zu nachlässig verteidigten. Der Ausgleichstreffer durch Mick Schomaker gelang uns aber erst in der 76 Minute, obwohl wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft waren.Ein weiteresTor konnten wir trotz einiger guter Chancen nicht mehr erzielen, sodass diese Partie mit 1:1 endete.

Zwar mussten wir nicht mit einer Niederlage zum Sportlerball gehen, dennoch wäre ein Sieg schöner gewesen und auch nicht unverdient.  

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen