Home > Fussball > Dritte und Vierte im Hinrundenendspurt.

Dritte und Vierte im Hinrundenendspurt.

10. November 2017

Mit guten Ergebnissen bzw. guten Leistungen warteten in den letzten 2 Wochen unsere Dritte und Vierte auf. Besonders herauszuheben ist das Unentschieden der Vierten beim Tabellenzweiten GW Mühlen. 3:3 endete ein abwechslungsreiches Spiel bei Sturmböen, Regenschauern und einem tiefen Platz in Mühlen. Mit dem Sturm im Rücken ging unsere Vierte durch ein Elfmetertor von Kevin Kruthaup mit 1:0 in Führung, kassierte aber kurz vor dem Pausenpfiff jedoch noch den Ausgleich. Nach der Pause gingen die Gastgeber dann schnell mit 3:1 in Führung und somit deutete Alles auf einen Heimsieg hin, doch unsere Vierte zeigte bei Gegenwind eine Riesenmoral und verkürzte durch einen Freistoß von Robert Decker das 2:3 und in der Schlussminute verwandelte der bärenstarke Kevin Kruthaup einen weiteren Elfmeter zum vielumjubelten 3:3. Am Sportlerballsamstag reichte es nur zu einer Niederlage gegen Langenberg II doch auch hier war die Leistung in Ordnung. 2 deutliche Siege fuhr dagegen wiederum unsere Dritte ein und konnte damit die Herbstmeisterschaft manifestieren. Am kommenden Sonntag bestreitet die Dritte dann schon ihr letztes Spiel in der Hinrunde beim Zweiten in GW Mühlen III. Ein echter Kracher also zum Abschluss. In Vechta IV tritt gleichzeitig am Sonntag um 12.15 Uhr unsere Vierte an.

Training ist auch weiterhin am Donnerstag um 19.00 in Osterfeine. Jeder, der Bock auf Fußball hat, ist hier gern gesehen.

Schöne Grüße Dritte und Vierte

Fussball

Kommentare sind geschlossen