Home > Handball > Handball 1. E-Jugend

Handball 1. E-Jugend

22. November 2017

Mit einem großen Kader von 14 Spielerinnen ist unsere I-E-Jugend Mannschaft in die neue Handballsaison gestartet. Die von Jutta Hillmann bereits seit 5 Jahren trainierten Mädels sind gut in die Hinrunde gestartet. Das erste Spiel wurde denkbar knapp mit 8:7 in Garrel verloren, danach starteten die Mädels aber voll durch. Mit einem 20:1 Kantersieg wurde der TV Dinklage in eigener Halle bezwungen, es folgten grandiose Siege beim SV Holdorf (17:2), gegen BW Lohne (23:13) und zuletzt wurde der TV Cloppenburg mit 18:5 besiegt.

Die Mädels belegen derzeit einen sehr guten zweiten Platz.

Am kommenden Samstag, den 25.11.2017 steht nun das Spitzenspiel beim bisherigen Tabellenführer der SG Barnstorf/Diepholz an. Anpfiff ist um 13.45 Uhr in der Sporthalle Barnstorf.

Mit einem Sieg können die Osterfeiner Mädels die Tabellenführung übernehmen. Hoffen wir, das auch dieses Mal die Tribüne wieder in Osterfeiner Hand sein wird.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen