Home > Handball > Handball I. E-Jugend

Handball I. E-Jugend

16. Januar 2018

Im Spitzenspiel der E-Jugend Kreisliga hat die Mannschaft von Jutta Hillmann den bisherigen Spitzenreiter BV Garrel mit 14:7 geschlagen und nun die Tabellenführung übernommen. In der ersten Halbzeit war Garrel das klar bessere Team, und nur unserer Torhüterin Eva Neteler war es zu verdanken, dass es lediglich 2:2 nach den ersten 20 Minuten stand. Eva machte das Spiel ihres Lebens im Tor, und konnte insgesamt 17 Torwürfe von Garrel abwehren. Nach der Halbzeitpause drehten unsere Mädels richtig auf, und die starke Kondition zahlte sich aus. Viele schnelle Konter wurden gespielt, und die gut besetzte Tribüne sah ein klasse Spiel. Zoe Hillmann konnte mit 5 Treffern auch überzeugen, in der Abwehr machten alle Mädels ein klasse Spiel!

Im Anschluss gab es für die Zuschauer eine Laolawelle, bevor der Sieg im Vereinsheim mit Cola gefeiert wurde.

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen